muenster - Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <johannes.schmanck AT binsys.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen
  • Date: Sat, 31 Jan 2015 10:51:53 +0100

Unabhängig von den lächerlichen 12% alkoholbedingten Fahrradunfällen ( %
mit Fremdschaden unbekannt ) fahren doch die meisten Studies besoffen
Fahrrad, weil sie

a) nicht in Fussentfernung der Party wohnen
und
b) sich das Taxi nicht leisten können.

Also ob irgendwer FREIWILLIG Nachts Fahrrad fährt!

--
binary systems Datentechnik GmbH
Dortmunder Str. 34 48155 Münster