muenster - Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen
  • Date: Fri, 30 Jan 2015 14:30:11 +0100 (CET)

Den Hinweis auf die Versicherungsindustrie finde ich sehr interessant,
zumal manch Lobbyist mit am Verhandlungstisch sitzt, wenn solche Ideen
aufkommen. Die haben natürlich ein Eigeninteresse.

Ich sehe zudem Gefahr, dass man sich gegen alles und jeden schützen will und
somit die
persönliche Freiheit leidet. Dann gibts bald kein Fastfood und keine
gefährlichen
Sportarten mehr.

Gruß

Martin