muenster - Re: [MS Piraten] Stammtischtermine

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtischtermine

Chronologisch Thread
  • From: Sandra Ja <sandrapolitik AT outlook.com>
  • To: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtischtermine
  • Date: Fri, 30 Jan 2015 14:15:11 +0100

Bedenke: nicht alle Menschen lesen Twitter oder ML.
Ich glaube der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Wenn man aus Überzeugung zum Stammtisch will, geht man. Egal wo

Wenn man aber eher wackelig ist, und erst nach schauen muss, wo er den dieses
Mal stattfindet hemmt das und man bleibt lieber auf der Couch!
Glaube ich zumindest.

Man muss da einen Takt rein bringen. Etwas regelmäßiges, wenn man Orte auch
mal wechseln will.

Für Interessierte muss der einstige sehr leicht sein.

Von unterwegs gesendet.