muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Auszug aus dem Entwurf-Änderung-Geschaeftsordnung.doc

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Auszug aus dem Entwurf-Änderung-Geschaeftsordnung.doc

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Auszug aus dem Entwurf-Änderung-Geschaeftsordnung.doc
  • Date: Sat, 24 Jan 2015 16:03:21 +0100

Hallo zusammen,

das was Heiko sagt! Wir wollen mehr Beteiligung ermöglichen, wenn wir dem zustimmen würden, wäre aber genau das Gegenteil der Fall und das nur wegen 1-2 Trollen halte ich für absolut nicht verhältnismäßig.
Den Vorschlag, dass jeder erst mal eine Frage stellt bis alle dran waren halte ich dagegen auch für sinnvoll. Eigentlich finde ich diese Bürgerfragestunde, die wie Heiko ja schon schrieb nur 30 min. geht, schon viel zu wenig und in der Art sehr eingeschränkt und würde da die Rechte der BürgerInnen eher noch ausweiten wollen.

LG

Sasa