muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Auszug aus dem Entwurf-Änderung-Geschaeftsordnung.doc

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Auszug aus dem Entwurf-Änderung-Geschaeftsordnung.doc

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Auszug aus dem Entwurf-Änderung-Geschaeftsordnung.doc
  • Date: Fri, 23 Jan 2015 17:01:43 +0100

Wenn es nur hier und da vorkommen würde, würde sich aber niemand
genötigt fühlen, die Regeln zu ändern.
Wenn ich das richtig sehe ist es lediglich eine ganz bestimmte Person
die hier Anlass gibt, die Regeln für die Einwohnerfragestunde zu ändern,
normalerweise reichen die leute ein oder zwei Fragen ein.

https://www.stadt-muenster.de/sessionnet/sessionnetbi/si0041.php?__ctopic=gr&__kgrnr=258

Die Niederschriften geben Aufschluss über Art und Umfang der Fragen
sowie den Fragesteller