muenster - Re: [MS Piraten] Finanzen und Parteienfinanzierung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Finanzen und Parteienfinanzierung

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Finanzen und Parteienfinanzierung
  • Date: Fri, 23 Jan 2015 14:18:08 +0100

Naja...
Wirtschaftlich tätig werden ist halt schon ne Nummer,
mit Steuern und pipapo. Rattenschwanz hoch drei.

Also gut überlegen

LG

Aufwandsentschädigung find ich gut
Lohn für Aufhängen und so ist denk ich zu teuer. Würd auch den Umsatz
nicht erhöhen, es sei denn die Firma gehört der Partei oder die leute
spenden es zurück

LG
Niels