muenster - Re: [MS Piraten] "Ein neuer Kalter Krieg"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] "Ein neuer Kalter Krieg"

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] "Ein neuer Kalter Krieg"
  • Date: Sun, 18 Jan 2015 13:13:36 +0000

Hallo Marc und Piratus !
Es geht bei diesem Thread um russische und amerikanische Außenpolitik und die Eskalation der Maßnahmen beider Staaten, die dazu führen, dass selbst in unserer Lokalzeitung schon vom "neuen kalten Krieg" gesprochen wird. Das halte zumindest ich, der ich noch weite Teile meines Lebens in der Zeit des Kalten Krieges gelebt habe, für beängstigend. Ich hatte gehofft, dass die Politiker vernünftiger geworden sind.
Grüße
Peter

Marc Weßeling schrieb:

Ich empfehle Folgendes mal zu lesen:
http://m.huffpost.com/de/entry/6486534?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201501161629
Von meinem iPhone gesendet

_piratus_ schrieb:
Tja, es ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis die Scharia auch in Europa eingeführt wird....