muenster - Re: [MS Piraten] "Ein neuer Kalter Krieg"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] "Ein neuer Kalter Krieg"

Chronologisch Thread
  • From: johannes.schmanck AT binsys.de
  • To: peter+hemecker AT news.piratenpartei.de;muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] "Ein neuer Kalter Krieg"
  • Date: Fri, 16 Jan 2015 19:37:38 +0100

Halte Deine Interpretation der Vorgänge auch für sehr wahrscheinlich.

Bin trotzdem froh in nem Staat mit den Amis als Verbündeten aufgewachsen zu sein als in einem Mitglied des Warschauer Pakts. Ist natürlich sehr subjektiv und vor allem naiv, ich weiss.

Die Geschichte aller grossen Industrienationen ist voll mit Scheisse.
Total unsinnig hier ein Ranking aufzurechnen. Langweilig noch dazu.

Unabhängig davon bin ich nicht Pirat geworden um das "System" zum Teufel zu jagen, sondern um es zu retten.

So viele Bugs hat es nämlich gar nicht.

--- mobil gesendet ---

Fr. 16.01.2015 18:17:  Re: [MS Piraten] "Ein neuer Kalter Krieg"