muenster - Re: [MS Piraten] "Ein neuer Kalter Krieg"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] "Ein neuer Kalter Krieg"

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] "Ein neuer Kalter Krieg"
  • Date: Thu, 15 Jan 2015 11:18:56 +0100

Meine 2 Pfennig:

Man kann gerne argumentieren, dass die EU- und Nato- Erweiterung an
Russland vorbei gemacht wurde, aber deswegen muss man aber keine
Halbinseln annektieren oder unerklärte Kriege führen. Ich jedenfalls
finde nicht das man das einfach hinnehmen darf.

Da kann man die Rhetorik dann auch mal etwas anziehen.

LG
Niels