muenster - [MS Piraten] Mitläufer in Münster gesucht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Mitläufer in Münster gesucht

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Mitläufer in Münster gesucht
  • Date: Tue, 06 Jan 2015 12:51:10 +0000

Hallo Piraten!

Ich hatte heute ein Telefonat mit Mitläufer e.V. Der Verein sucht händeringend noch ehrenamtliche Mitläufer, die Hilfesuchende bei Terminen des Jobcenters begleiten. Infos: http://www.wirgehenmit.org/

Ich selber habe mich heute da gemeldet, da ich ja in dem Ausschuss sitze, der u.a. für das Jobcenter zuständig ist. Mit dem Verantwortlichen habe ich vereinbart, weitere Mitläufer zu suchen. Der Verein hat sich auch bereiterklärt, in Münster eine Mitläuferschulung anzubieten.

Also, wer hat Zeit und Lust als Mitläufer, Menschen bei Terminen im Jobcenter zu begleiten?

Grüße

Heiko