muenster - Re: [MS Piraten] Abstimmverhalten der Piraten in der 5. Sitzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Abstimmverhalten der Piraten in der 5. Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <johannes.schmanck AT binsys.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Abstimmverhalten der Piraten in der 5. Sitzung
  • Date: Sun, 21 Dec 2014 00:46:41 +0100

>Unsere Außenbilanz ist nach wie vor unterirdisch.
Das sowieso.

Ich vergleiche ja immer gerne so ziemlich alles mit "Firma", also warum auch
nicht die Partei: Selten sind die, die ein Produkt erfinden oder herstellen
die gleichen die es erfolgreich verkaufen.

Die Pläne (Ideen/Programm) der Piraten sind gut, in der Produktion hapert es
noch etwas (kaum Abgeortete, Ratsherren), geht aber so langsam - was aber
alles nichts nützt - so ganz ohne Vertrieb!

Was wir immernoch machen ist der Fehler, den ich selbst seit Jahren in meiner
Firma begehe: Ich mache alles selbst, von der Idee bis zum Vertrieb. Läuft so
- naja. Man kann davon leben, aber mehr auch nicht.

Soweit meine Diagnose. Nun der Therapievorschlag:
Wir brauchen endlich einen funktionierenden Vertrieb für unsere Produkte!

Wir hatten mal sowas ähnliches, das lief schon ziemlich gut, will keine Namen
nennen...

--
binary systems Datentechnik GmbH
Dortmunder Str. 34 48155 Münster