muenster - Re: [MS Piraten] Abstimmverhalten der Piraten in der 5. Sitzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Abstimmverhalten der Piraten in der 5. Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Abstimmverhalten der Piraten in der 5. Sitzung
  • Date: Fri, 19 Dec 2014 15:47:59 +0100

Ach wie mans macht macht mans falsch, sonst hieße es Klimaschutz ist uns
egal und wir würden pöse elitäre Chauvinisten ins Rathaus lassen.

Das ist doch alles nur Killefitt mit Verlaub, im Moment ist doch das
Meinungsspektrum in Münster eher einseitig öffentlichkeitsfähig, um das
mal so auszudrücken und ich glaube nicht das das wirklich jemanden
interessiert

LG
Niels

Kurz nochmal zu