muenster - Re: [MS Piraten] Abstimmverhalten der Piraten in der 5. Sitzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Abstimmverhalten der Piraten in der 5. Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: philipp <lists AT dodekatex.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Abstimmverhalten der Piraten in der 5. Sitzung
  • Date: Tue, 16 Dec 2014 17:01:28 +0100 (CET)

Hallo Philipp,

das habe ich an keiner Stelle getan. Es war nur ein Beispiel, dass sobald
Minderheiten für ihre Rechte kämpfen andere ihre Privilegien gefährdet sehen
und das Ende einer angeblichen "Umerziehung" fordern. Und Hasspropaganda
gegen Vegetarier, Veganer - überhaupt alle, die anders leben, gibt es zuhauf,
auch in unseren Medien.

Ich hoffe, hiermit deutlich genug geworden zu sein.

Gruß

Martin