Skip to Content.
Sympa Menu

muenster - Re: [MS Piraten] Jugendrat kämpft erfolgreich für Skateranlage

muenster AT lists.piratenpartei.de

Subject: Kreis Münster/ NRW

List archive

Re: [MS Piraten] Jugendrat kämpft erfolgreich für Skateranlage


Chronological Thread 
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Jugendrat kämpft erfolgreich für Skateranlage
  • Date: Tue, 16 Dec 2014 11:02:41 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/muenster>
  • List-id: Kreis Münster/ NRW <muenster.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


Hallo Felix !
Danke für Deine Hilfe ! Wenn noch ein weiterer von den JuPis dazu käme, wäre das super. Vielleicht könntet Ihr im Jugendzentrum den einen oder anderen auch für die Piraten/JuPis interessieren. Ich melde mich die Tage bei Dir.

Grüße
Peter

P.S. Vielleicht könntest Du mir Deine Mail-Adresse und/oder Tel.-Nr. an meine Mail-Adresse emcgmbh[at]aol.com durchgeben. Danke

Felix Wöstmann schrieb:

Ich kann gerne n kleinen Vortrag über Freifunk halten, würdest du das was vermitteln? Und hat wer Lust mich dabei zu unterstützen?

Peter Hemecker schrieb: #

Hallo !
Birgit und ich waren heute beim "Tag der offenen Tür" des Jugendzentrums Bahnhof Wolbeck e.V. und haben uns ausgiebig mit den Leitern und Jugendlichen des Teams unterhalten.

...

Zum anderen hatten wir das Thema 'Freifunk' angesprochen. Hier bestand ebenfalls Interesse und man hätte es gerne, wenn einer unserer Experten auf diesem Gebiet dem Jugendzentrum-Team (weitgehend alles Jugendliche, die sich selbst organisieren) die Idee, bzw. das Konzept vorstellen könnte.

Bitte über die ML melden, ich würde dann den Kontakt vermitteln.

Gruß
Peter






Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page