muenster - Re: [MS Piraten] Abstimmverhalten der Piraten in der 5. Sitzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Abstimmverhalten der Piraten in der 5. Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: n_muen01 <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Abstimmverhalten der Piraten in der 5. Sitzung
  • Date: Sat, 13 Dec 2014 19:44:16 +0100

Klima und Landwirtschaft sind in ihrem Zusammenhang wissenschaftlich gut
beschrieben und es gibt keine Kontroversen
über die Rolle von CO2 beim Klimawandel und die CO2- Bilanz von
Massentierhaltung bestimmter Tiere.

Der von Dir beschriebene Zustand trifft hier also tatsächlich zu.

Die Tierrechtsfrage ist eine völlig andere, aber deswegen wurde der
Veggieday nicht unterstützt und auch nicht weil Vegetarier sonst nicht
zu essen kriegen.
Das die Leute die ihn initiert haben das vlt anders sehen ist auchne
andere frage

LG Niels