muenster - Re: [MS Piraten] 2014-11-27 - Protokoll Kreisverband Münster Vorstand

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 2014-11-27 - Protokoll Kreisverband Münster Vorstand

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <jens.seipenbusch AT gmx.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] 2014-11-27 - Protokoll Kreisverband Münster Vorstand
  • Date: Tue, 09 Dec 2014 16:52:36 +0100

Moin,

Am 06.12.2014 19:43, schrieb Sebastian Kroos:
> Ist die verwaltung@ die richtige Nachfolgeliste (crew@ gibts ja nicht mehr)
>
> - 7.4.6 BEO
>
> <http://wiki.piratenpartei.de/2014-11-27_-_Protokoll_Kreisverband_M%C3%BCnster_Vorstand#BEO>

mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird die Verifizierung
als Voraussetzung zu BEO und ähnlichem in Kürze nicht mehr exisiteren.
Nicht nur das BSG der Partei sieht das so (s.Vorständeliste), sondern
auch ein Gang zum Amtsgericht (den ich nicht scheuen würde) wird die
Sache recht schnell hinfällig machen.
Es wäre aus dieser Sicht sinnvoll, wenn der KV Münster keine weiteren
Verifizierungsaktivitäten mehr durchführt.
Wäre natürlich auch NRW-weit sinnvoll, aber da man auf deren Liste nicht
mehr über den Newsserver schreiben kann, spar ich mir die Mühe, dort was
zu posten.

Der BEO an sich muss darunter übrigens eigentlich keineswegs leiden,
denn er könnte auch problemlos ohne die Verifizierung durchgeführt
werden, allerdings scheint der BuVo dies nicht so zu sehen oder dies
nicht zu wollen.

Beste Grüße,
Jens