muenster - Re: [MS Piraten] "Paten" für Infostände gesucht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] "Paten" für Infostände gesucht

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Sandra Ja <sandrapolitik AT outlook.com>
  • Subject: Re: [MS Piraten] "Paten" für Infostände gesucht
  • Date: Wed, 3 Dec 2014 14:06:09 +0100 (CET)

Hallo,

wir suchen nicht unbedingt zu "sofort" Paten, sondern allgemein und auch gerne
für später.

Ich sehe das auch so, dass wir voraussichtlich im Dezember terminlich und
wetterbedingt
und evtl. auch im Januar wetterbedingt keinen Infostand zustande bringen.
Samstag wars bei
Plusgraden schon kalt und die Resonanz mäßig (wenn auch fürs Wetter ok).

Ich halte mal fest, dass du für den ersten Stand 2015 Interesse hast.

Gruß

Martin