muenster - Re: [MS Piraten] BV-Ost-Sitzung - Flüchtlingsheime

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] BV-Ost-Sitzung - Flüchtlingsheime

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] BV-Ost-Sitzung - Flüchtlingsheime
  • Date: Mon, 01 Dec 2014 00:02:16 +0100

Für den Teilnahmebetrag von 355€ braucht es einen Fraktionsbeschluss
(also von Franz, Johannes und mir). Wenn es vorrangig darum geht den
münsterschen Flüchtlingsdezernenten Köhnke zu sprechen, dann wäre das
ein ganz schön teures Gespräch.

Ich weiß nicht, ob eine Teilnahme lohnt. Ich schlage vor, dass es
Konstantin bei Bedarf bei der Fraktionsteamsitzung zur Sprache bringt.

ciao
Pascal

From: rapatinski AT hotmail.com

Die letzten beiden Sätze sagen eigentlich alles.