muenster - [MS Piraten] Fwd: Teamsitzung am Montag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Teamsitzung am Montag

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT orange-ratms.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Teamsitzung am Montag
  • Date: Fri, 28 Nov 2014 11:28:43 +0100

Hallo Piraten,

folgende Einladung gebe ich euch zur Kenntnis. Gerne könnt ihr an der
Sitzung teilnehmen und im Vorfeld eigene Themen vorschlagen.

Kontakt: http://orange-ratms.de/

ciao

Betreff: Teamsitzung am Montag
Datum: Fri, 28 Nov 2014 10:53:34 +0100
Von: Franz Pohlmann <franz AT orange-ratms.de>
[...]

Liebes Fraktionsteam!
Am kommenden Mittwoch, dem 03.12.2014, findet der nächste Haupt- und
Finanzausschuss statt, bei dem der Haushalt letztmalig detailliert
erörtert wird. Bei der Ratssitzung in der Woche darauf gibt es keinerlei
Diskussion über Inhalte mehr. Es werden lediglich die Haushaltsreden
gehalten und im Anschluss daran findet die abschließende Abstimmung
statt. Da der Haupt- und Finanzausschuss die letzte Gelegenheit ist,
Position zu einzelnen Punkten zu beziehen. Neben den Haushaltsberatungen
gibt es eine umfangreiche Tagesordnung mit 42 Punkten im öffentlichen,
sowie 17 Punkten im nichtöffentlichen Teil. Deshalb laden wir Euch alle zur

Fraktionsteamsitzung am
Montag, dem 01.12.2014 um 18 Uhr ins Stadtweinhaus

ein. Mein Vorschlag für die Tagesordnung lautet:

TOP 1 : Begrüßung

TOP 2 : Eingänge und Mitteilungen

TOP 3 : Bericht aus den Bezirksvertretungen

TOP 4 : Bericht aus den Ausschüssen

TOP 5 : Diskussion über das Abstimmungsverhalten zu den Vorlagen aus
Haupt- und Finanzausschuss und Rat

TOP 6 : Zuschussbericht

TOP 7 : Beschluss über den Gesamthaushalt und Haushaltsrede

TOP 8 : Verschiedenes

Ich hoffe, wir sehen uns alle Montag, bis dahin wünsche ich Euch ein
charmantes Wochenende!

Franz