muenster - Re: [MS Piraten] BV-Ost-Sitzung - Flüchtlingsheime

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] BV-Ost-Sitzung - Flüchtlingsheime

Chronologisch Thread
  • From: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Peter Horstmann <piraten AT peterhorstmann.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] BV-Ost-Sitzung - Flüchtlingsheime
  • Date: Thu, 27 Nov 2014 11:15:05 +0100 (CET)

Ich hatte eine Frage und keinen Einwand. Ich habe doch selbst geschrieben,
dass
ich die Nähe eines
Flüchtlingsheimes zu einem TrÜbP für ungeeignet halte.

Mir ist wichtig, mehr über die Kriterien der Platzvergabe vor Ort zu erfahren.
Die notwendigen anderen Hintergründe
kenne ich. Ich habe gehofft, dass wir aus dem 90er Jahren gelernt haben, wo
man
einfach alle Flüchtlinge in ein Heim gesteckt hat und sich dann gewundert hat
wenn es Probleme untereinander gab.

Gruß

Martin