muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch am 03. und 17.12.2014

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch am 03. und 17.12.2014

Chronologisch Thread
  • From: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch am 03. und 17.12.2014
  • Date: Thu, 27 Nov 2014 10:43:20 +0100 (CET)

Ahoi,

wir wollten sowieso 1 x im Monat, wenn Interesse besteht und sich jemand
meldet,
der es organisiert,
einen Stammtisch auswärts machen.

Peter He hat auf der letzten Vorstandssitzung die Conti-Lounge am HBF ins
Gespräch gebracht.

Ich würde gerne in den Buddenturm gehen und habe auch schon mit dem Wirt
gesprochen.
Prinzipiell ist das dort kein Problem. Ich müsste vorher noch mal mit ihm
sprechen, welche Termine
machbar sind weil dort auch manchmal andere Veranstaltungen in der Woche sind.
Ich wollte dort
vor ein paar Wochen einen Stammtisch organisieren, aber leider war an dem
Abend
eine
Fußballübertragung.

Denkbar wären auch mal wieder Frauenstraße 24 oder Ecksteins. Die Wirte würden
sich bestimmt
freuen uns mal wieder zu sehen.

Was meint ihr?

Gruß