muenster - Re: [MS Piraten] BV-Ost-Sitzung - Flüchtlingsheime

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] BV-Ost-Sitzung - Flüchtlingsheime

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] BV-Ost-Sitzung - Flüchtlingsheime
  • Date: Wed, 26 Nov 2014 12:59:38 +0100 (CET)

Hallo,

grundsätzlich erscheint mir eine Flüchtlingsunterkunft in der Nähe eine
Truppenübungsplatzes
ebenfalls ungeeignet.

Ich habe allerdings eine Frage, die ebenfalls berücksichtigt werden sollte:

Sind die Flüchtlinge, die dort untergebracht werden sollen,
Bürgerkriegsflüchtlinge oder sind
dies nur Vermutungen? Ich meine letzeres aus der Mail von Peter herausgelesen
zu
haben.

Gruß

Martin