muenster - Re: [MS Piraten] BV-Ost-Sitzung - Flüchtlingsheime

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] BV-Ost-Sitzung - Flüchtlingsheime

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] BV-Ost-Sitzung - Flüchtlingsheime
  • Date: Tue, 25 Nov 2014 18:09:41 +0100

Hallo,

ich bin grad auch etwas entsetzt, dass man überhaupt auf die Idee kommt am Willingrott eine Flüchtlingsunterkunft einzurichten. Meine Schwester wohnt nicht mal 1 km davon weg und ich kann nur bestätigen was Peter hier in Bezug auf die Aktivitäten der Bundeswehr schreibt. Der Standort ist für traumatisierte Kriegsflüchtlinge völlig ungeeignet!

Danke Peter für deine Berichte und euren Einsatz in der Fraktion!

Viele Grüße

Sasa