muenster - Re: [MS Piraten] Piraten Wirken!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten Wirken!

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten Wirken!
  • Date: Thu, 06 Nov 2014 23:17:16 +0000

Hallo !
Die BI Mauritz hat den BV-Ost-Sitzungstermin mittlerweile auf ihrer HP stehen :

http://www.bi-mauritz.de/

Außerdem ist meine Anregung im Original auf einer Unterseite abrufbar :

http://www.bi-mauritz.de/index.php/politik.html

Eine PM, wie von Sebastian vorgeschlagen, werde ich am Wochenende vorformulieren.

Es gibt z.Zt. allerdings noch Widerstand gegen meine Anregung von Seiten der Verwaltung in Form einer ersten Stellungnahme. Hierauf muss ich noch reagieren, bzw. versuchen die Gegenargumente zu entkräften.

Wastl schrieb:

Dazu sollten wir vor der Sitzung nächste Woche noch ne PM raushauen!

"Sebastian Kroos (Piratenpartei schrieb:
Chapeau!

:)