muenster - Re: [MS Piraten] MZ gerettet

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] MZ gerettet

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] MZ gerettet
  • Date: Tue, 4 Nov 2014 20:42:03 +0100 (CET)

Hallo Sebastian,

interessant dass du es magst zu kritisieren.

Ob durch die Versendung eines Links eine Diskussion entsteht oder nicht, kann
jeder
Teilnehmer der Liste selbst entscheiden. Mal entstehen Diskussionen, mal
nicht.
Dazu muss man aber nicht von vornherein "Senf" dazugeben, auch wenn ich bei
Verlinkungen oftmals eine Einleitung schreibe.
Vielleicht ist es für die meisten keine Neuigkeit, aber vielleicht kann jemand
was damit anfangen oder hatte noch keine Zeit, in die Zeitung oder ins Netz
zu schauen - und wenn nicht, dann halt nicht.

Im Übrigen hast du dieses Procedere auch schon selbst verwendet.

Gruß

Martin