muenster - Re: [MS Piraten] Drei Muslime aus dem Münsterland schließen sich dem IS an

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Drei Muslime aus dem Münsterland schließen sich dem IS an

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Drei Muslime aus dem Münsterland schließen sich dem IS an
  • Date: Mon, 3 Nov 2014 13:08:42 +0100

> Das Thema ist zu sensibel, um es Hooligans, Rechtsextremen und anderen
> Radikalen zu überlassen.

Watt?

Möglicherweise wurde im Münsterland angeworben.
In der Innenstadt gibt es einen Infostand, wo Korane verteilt werden.

"Man muss sich nicht wundern wenn sie in Münster Infostände in der
Ludgeristraße
aufbauen dürfen
obwohl sie mit Kritikern und besorgten Bürgern nicht gerade zimperlich
umgehen."

Das eine muß nichts mit dem andeen zu tun haben.

Das meine ich mit mMn völlig falscher Pauschaler Aussage.

Und der piratus ist btw. bei mir schon lange im Filter. Aus Gründen.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!