muenster - Re: [MS Piraten] Drei Muslime aus dem Münsterland schließen sich dem IS an

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Drei Muslime aus dem Münsterland schließen sich dem IS an

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Drei Muslime aus dem Münsterland schließen sich dem IS an
  • Date: Mon, 3 Nov 2014 11:51:39 +0100 (CET)

Es gab in der letzten Zeit einige Berichte von unterschiedlichen Medien, auch
überregional, ich meine auch im Spiegel online, wo über Anwerbungsversuche im
Münsterland berichtet wurde und auch Menschen aus dem Münsterland sich IS
angeschlossen haben sollen (z. B. aus Ibbenbüren, da dort eine rege militante
Szene sich etabliert haben soll).

Das Thema ist zu sensibel, um es Hooligans, Rechtsextremen und anderen
Radikalen zu überlassen.

Gruß

Martin