muenster - Re: [MS Piraten] Kunstaktion zum Thema Katholikentag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kunstaktion zum Thema Katholikentag

Chronologisch Thread
  • From: "\(lists\) Lily | LV Sachsen KV Leipzig" <verbaende AT piratenlily.net>
  • To: 'Kreis Münster/ NRW' <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kunstaktion zum Thema Katholikentag
  • Date: Fri, 31 Oct 2014 13:00:26 +0100

Hallo,

ich wollte nur darauf hinweisen. Diese "Version" erzählt er gern, stimmt aber
nicht. Er läßt sich leider da auch trotz mehrfacher Gespräche nicht
korrigieren. Bleibt einfach wachsam ;-)

Wenn ihr noch Hilfe braucht: hier läuft grad mächtig das Bürgerbegehren an
und es werden Mengen an Vorlagen für alle Lebenslagen produziert.

Viel Spaß und beste Grüße
Lily