muenster - Re: [MS Piraten] Kunstaktion zum Thema Katholikentag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kunstaktion zum Thema Katholikentag

Chronologisch Thread
  • From: "\(lists\) Lily | LV Sachsen KV Leipzig" <verbaende AT piratenlily.net>
  • To: 'Kreis Münster/ NRW' <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kunstaktion zum Thema Katholikentag
  • Date: Fri, 31 Oct 2014 11:48:44 +0100

Hallo Leute,

wollte darauf aufmerksam machen, daß alle Menschen bis auf David Farago von
der gbs sehr nett sind. Dieser allerdings beschimpft uns hier aufs Übelste,
redet von Lügen-Piraten etc. nur weil ihm einer (von ca. fünfzehn) Berichten
über die gemeinsame Aktion nicht gefallen hat und hat sogar versucht, uns
wohlgesonnene Journalisten, die wir hier aufgebaut haben, zu
Gegendarstellungen etc. zu zwingen. Seid bitte vorsichtig.

Ansonsten habe ich heute Nachmittag hier zum Reformationstag auch eine Aktion
wegen Katholikentag geplant und zwar schlagen wir 9+5 Thesen an :-)

Ihren Hammer schulternd
Lily