muenster - Re: [MS Piraten] 2014-10-16 - Protokoll Kreisverband Münster Vorstand

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 2014-10-16 - Protokoll Kreisverband Münster Vorstand

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Peter Hemecker <emcgmbh AT aol.com>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 2014-10-16 - Protokoll Kreisverband Münster Vorstand
  • Date: Wed, 22 Oct 2014 16:33:28 +0200

Die Erlaubnis wurde erteilt, Genehmigungsschreiben bringe ich zum Stammtisch mit!

Am 20. Oktober 2014 16:31 schrieb Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>:

Am 20. Oktober 2014 16:19 schrieb HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>:

Der Flohmarktstand ist bereits angemeldet und genehmigt. Da sich bisher niemand bereit erklärt hat, einen Infostand zu organisieren, habe ich auch keinen Stand für die Piraten angemeldet.

Heute hat dann Sebastian einen Stand für die Piraten angemeldet. Schon traurig, dass bei einem 5köpfigen Vorstand die Arbeit wieder an ihm hängen bleibt.

Also die "Arbeit" macht Peter He, ich hab nur die Sondernutzung beantragt.
Danke Peter!
Die Infostand Sachen stehen im Keller der Geschäftstelle!

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de

--
----