muenster - Re: [MS Piraten] Wohnungsnotstand

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wohnungsnotstand

Chronologisch Thread
  • From: "Johannes Schmanck" <johannes.schmanck AT binsys.de>
  • To: 'Kreis Münster/ NRW' <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wohnungsnotstand
  • Date: Thu, 16 Oct 2014 10:29:02 +0200

Wow.

Von: muenster-bounces AT lists.piratenpartei.de [mailto:muenster-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Birgit Hemecker
Gesendet: Donnerstag, 16. Oktober 2014 01:49
An: muenster AT lists.piratenpartei.de; info AT martin-wortmann.de; emcgmbh AT aol.com; piraten AT peterhorstmann.de
Betreff: [MS Piraten] Wohnungsnotstand

Hallo Martin (Wortmann),

Am 3.Oktober hast Du auf der ML geschrieben :

"Wenn jetzt einer mit Stadtplanung kommt und erhaltenswerter Architektur,
dann hätte ich gerne gewusst, wer den riesigen Neubau im Garten der ehemaligen
Gartenbauschule in Wolbeck geplant und genehmigt hat und wer die widerliche
Retro-Plattenbauarchitektur in Münster favorisiert."

Das hat mich motiviert, eine PM an die Presse zu schicken, die sich dieses Themas annimmt.
Die WN hat sie gleich am nächsten Tag veröffentlicht (s. Anhang). Ich bekam daraufhin sofort
Anrufe von anderen Parteien, die sich wegen dieser - zweifelhaften - Entscheidung rechtfertigten.

LG
Birgit