muenster - [MS Piraten] Fwd: [NRW Info] Gründung eines "AK Kirchenpolitik NRW"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [NRW Info] Gründung eines "AK Kirchenpolitik NRW"

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [NRW Info] Gründung eines "AK Kirchenpolitik NRW"
  • Date: Wed, 15 Oct 2014 09:29:20 +0200

z.K.!

Von: Michele Marsching <michele.marsching AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 14. Oktober 2014 19:32
Betreff: [NRW Info] Gründung eines "AK Kirchenpolitik NRW"
An: "NRW-info AT lists.piratenpartei.de" <NRW-info AT lists.piratenpartei.de>

Wie mit dem Vorstand besprochen, lade ich hiermit ein zur Gründung
eines "AK Kirchenpolitik NRW". Dieser soll grundsätzliche
Kirchenrechtliche Fragen besprechen wie die Ausgestaltung der von uns
geforderten Trennung von Kirche und Staat, die Kirchenaustrittsgebühr,
die notwendigen Änderungen der Verfassung...

Gründungstreffen ist nächste Woche Mittwoch um 19 Uhr im NRW-Mumble.
Wir treffen uns im NRW-mumble im Raum "Sitzung1-NRW"
(mumble://mumble.piratenpartei-nrw.de/Nordrhein-Westfalen/Sitzungen-NRW/Sitzung1-NRW?title=Piratenpartei%20NRW&version=1.2.0)

Ein letztes: Warum schreibe ich das auf der NRW-Info? Laut Satzung
soll ich doch die Liste "NRW-Organisationsliste" dafür nutzen. Mag
sein - aber wenn ich diese nach 2-3 Minuten suchen mit der
Suchmaschine meines Vertrauens nicht finde und auch
lists.piratenpartei-nrw.de nix von ihr weiß... dann gebe ich auf.

Und http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Arbeitskreis lacht mir bei
der Hilfe zur Selbsthilfe nur ins Gesicht: "Dieser Artikel ist seit
1036 Tagen ohne Bearbeitung."

Also eben hier. Weitergehen. Mittwoch teilnehmen, wenn Interesse. Danke.

--
Michele Marsching

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de

  • [MS Piraten] Fwd: [NRW Info] Gründung eines "AK Kirchenpolitik NRW", Sebastian Kroos, 15.10.2014