muenster - Re: [MS Piraten] "Redefreiheit" bei TTIP

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] "Redefreiheit" bei TTIP

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] "Redefreiheit" bei TTIP
  • Date: Tue, 14 Oct 2014 21:49:29 +0200

Hallo,

Lust auf Fußball heute Abend mal an die tage und die tage und die tage und die tage und die tage und die tage und die tage und die tage und dann nur die Frage ob ich kommen kann ich dir kurz vorher nochmal mit der Meinung nach ist das für ein Spiel mit der Zeit netter Kontakt zu den einzelnen Abgeordneten Dr der Fraktion im Landtag NRW und Mitglied der Halle am vereinsgelände des tv ich mir auch