muenster - [MS Piraten] TTIP heute

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] TTIP heute

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] TTIP heute
  • Date: Sat, 11 Oct 2014 16:35:54 +0200

Moin!

Vielen Dank an Peter, Felix, Tristan, Sandra, Markus und Daniel, die
heute bei der STOPTTIP Aktion unsere Piratenfahne hochgehalten haben.

Auch die ÖDP kam nach ihrem Infostand am Geistmarkt zur zentralen Kundgebung.

Kurzes Protokoll:

Es wurden einige Reden auf der Bühne gehalten u.a. von einem Bauern
aus Schöppingen, von Kreissprechern des DGB, Der LINKEN und GRÜNEN,
sowie von Fraktionssprechern der GRÜNEN. In der Abschlussrunde haben
alle anwesenden Parteien ein Statement abgegeben.
Auch wenn es nicht so Meins ist, habe ich auch den Standpunkt der
Piraten kurz zum Besten gegeben.

Ich hätte es toll gefunden, wenn es auch von der Fraktion Piraten/ÖDP
Wortbeiträge zum Thema gegeben hätte! Anfang des Jahres wurde die
Resolution zum Thema von uns Piraten in den Rat getragen und nur von
uns und den Grünen unterstützt!

*sehr enttäuscht*

--
----