muenster - Re: [MS Piraten] Milieuschutzsatzung - Erhaltungsverordnung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Milieuschutzsatzung - Erhaltungsverordnung

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Milieuschutzsatzung - Erhaltungsverordnung
  • Date: Thu, 9 Oct 2014 21:58:45 +0200

Wenn wer was beizusteuern hat, gerne!

*****

Sehr geehrte Damen und Herren,

beigefügt übersende ich die Einladung zu einem interfraktionellen
Gespräch mit der Verwaltung zum Thema Wohnen, Schwerpunkt
Milieuschutzsatzung, am Montag, den 03.11.2014, 16.00 - ca. 18.00 Uhr,
im York-Zimmer, Stadtweinhaus, Prinzipalmarkt 8-9, 48143 Münster.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.

Mattias Bartmann

----------------------------
Leiter der Fachstelle Räumliche Stadtentwicklung und
Flächennutzungsplanung
Stadthaus 3 - Zimmer 131 - Albersloher Weg 33 - 48155 Münster
----------------------------
Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
Amt für Stadtentwicklung, Stadtplanung, Verkehrsplanung
48127 Münster
----------------------------
Tel.: 0251 / 492-6115
Fax: 0251 / 492-7732
----------------------------
Internet:
http://www.muenster.de/stadt/stadtplanung/
http://www.muenster.de/
*****

Am 9. Oktober 2014 21:32 schrieb Birgit Hemecker
<Birgit+Hemecker AT news.piratenpartei.de>:

> Hallo,
> wir haben uns gestern beim Stammtisch über Stadtentwicklung,
> Bevölkerungswachstum, usw. unterhalten. Dabei kam das wichtige
> Thema Milieuschutzsatzung, Erhaltungs- und Umwandlungsverordnung
> zur Sprache. Nachfolgend ein Link zu dem Thema am Beispiel Hamburg.
>
> http://www.hamburg.de/soziale-erhaltungsverordnungen/
>
> Wir sollten uns dieses Themas hier in Münster annehmen.
>
> LG
> Birgit

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de