muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch am Mittwoch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch am Mittwoch

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch am Mittwoch
  • Date: Mon, 06 Oct 2014 18:10:07 +0000

Moin Martin!

Das Konzept ist nicht nur von mir sondern auch von Marc Weßeling. Und was steht im Dokument drin? Nicht vor 6.11 öffentlich machen.

Es war angedacht dem Beirat die Chance zu geben, sich mit dem Papier auseinanderzusetzen und ggf. unsere Idee als gemeinsamen Vorschlag des Beirats zu verabschieden.

Dieser Möglichkeit wird der Beirat beraubt, wenn unser Vorschlag öffentlich wird.

Marc und ich werden noch Beiratsmitglieder zum Ideenaustausch einladen.