muenster - [MS Piraten] Fwd: [wz] DV Kamera und Regie gesucht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [wz] DV Kamera und Regie gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [wz] DV Kamera und Regie gesucht
  • Date: Mon, 6 Oct 2014 18:59:21 +0200

Hat wer sowas?
Hat wer Interesse mitzuwirken?

Von: Philipp Höffker <philipp.hoeffker AT hoeffker-online.de>
Datum: 6. Oktober 2014 18:56
Betreff: [wz] DV Kamera und Regie gesucht
An: warpzone AT warpzone.ms

Hi Leute,

ich würde gerne ein paar Videos für Freifunk drehen. Es geht um kurze
maximal 3 Minuten Videos die erklären was Freifunk ist, wer wir sind etc.

Er mir darum Freifunk anschaulicher und transparenter zu machen. Kurze
Videos aber interaktiv.

Die Videos sollen nachher auf Youtube hoch geladen und anschließen mit
den System von videopath interaktiv gemacht werden.

www.videopath.com.

Hier wird den Youtube Videos eine Maske übergelegt wo nach dem Timeline
prinzip andere Inhalte dem Video hinzugefügt werden können.

Zu diesem Zweck suche ich eine DV Kamera leihweise sowie eine(n) die/der
sich mal Kreativ betätigen möchte.

Ennox

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de