muenster - Re: [MS Piraten] Domjubiläum : Tonnenweise Lebensmittel im Müll

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Domjubiläum : Tonnenweise Lebensmittel im Müll

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Domjubiläum : Tonnenweise Lebensmittel im Müll
  • Date: Thu, 2 Oct 2014 16:25:15 +0200 (CEST)

Hallo,

ich sehe das auch überwiegend positiv und wäre in die Offensive gegangen:

Ich hätte das Thema wie Heiko nicht weiter erörtert, aber darauf hingewiesen,
dass in unserer Partei
öffentlich und breit diskutiert wird und jeder seine Meinung äußern kann und
darf. DAS ist gelebte
Demokratie, auch wenn das nicht immer jedem gefallen mag, manchmal nervig sein
kann und natürlich
auch Beiträge oder Meinungen über das Ziel hinausschießen oder faktisch falsch
sein können. Und
manchmal muss man auch mal seinen Frust rauslassen können, solange nicht
Einzelne massiv persönlich
beleidigt werden.

Und ich hätte mich bedankt, dass die betreffende Person/Personenkreis an
unserer
ML interessiert ist.

Gruß

Martin