muenster - Re: [MS Piraten] Domjubiläum : Tonnenweise Lebensmittel im Müll

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Domjubiläum : Tonnenweise Lebensmittel im Müll

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Domjubiläum : Tonnenweise Lebensmittel im Müll
  • Date: Thu, 02 Oct 2014 14:14:45 +0000

Hallo Heiko !
Ist ja Klasse, dass man von uns redet. Das zeigt, dass die ML tatsächlich viele überparteiliche Leser hat. Wir sollten das als Ansporn nehmen, auf dieser Liste viele kontroverse Themen zu debattieren.

Grüße
Peter

HeikoPh schrieb:

Da sitzt man gestern bei den Feuerwehrleuten und feiert den Spatenstich des neuen Feuerwehrgerätehaus in Kinderhaus und wird dann dort auf diesen Post hier angesprochen.

Ich nur schulterzuckend mein Bierchen getrunken.