muenster - [MS Piraten] Nazi-Demo morgen! in Hamm, Gegen-Demo

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Nazi-Demo morgen! in Hamm, Gegen-Demo

Chronologisch Thread
  • From: Clay <clayml AT gmx.de>
  • To: "Dortmund (Nordrhein-Westfalen)" <dortmund AT lists.piratenpartei.de>, muenster AT lists.piratenpartei.de, Warendorf AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Soest (Nordrhein-Westfalen)" <soest AT lists.piratenpartei.de>, nrwpiraten <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, NRW-Info AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, toso AT piratenpartei-nrw.de, Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • Subject: [MS Piraten] Nazi-Demo morgen! in Hamm, Gegen-Demo
  • Date: Thu, 2 Oct 2014 14:01:21 +0200

Ahoi,

morgen findet in Hamm in Westfalen eine Nazi-Demo statt. Bis jetzt sind 150
Teilnehmer angemeldet. Gleichzeitig wird eine Gegen-Demo organisiert. Wir
Hammer Piraten werden zur Teilnahme an der Gegen-Demo aufrufen und uns auch
selbst beteiligen.

Die Sache hat ein besonderes Gewicht: Bisher hat bis auf ein Mal die CDU hier
in Hamm erfolgreich verhindert, dass es ein Bündnis aller zivilen Akteure in
Hamm gibt. Dies ist diesmal glücklicher Weise fehl geschlagen, sodass ein
starkes Bündnis zusammen gekommen ist.

Wenn allerdings diese Gegendemo floppt, wird das ein willkommenes Argument
für die CDU sein, in Zukunft sagen zu können, dass solch eine Gegendemo
keinen Sinn macht. Daher bitte ich euch, uns zu unterstützen! Ich habe mich
selbst recht weit aus dem Fenster gelehnt. Ich wäre euch daher echt dankbar :)

Es wurde vereinbart, dass Parteiflaggen nicht mitgebracht werden sollen.

Hier der Aufruf des Haekelclubs
http://hamm.noblogs.org/

Und auf Facebook:

Beim gestrigen Gespräch stellten sowohl Haekelclub als auch Piraten klar,
dass von Seiten der Gegendemonstranten keinerlei Gewalt ausgehen soll.

Viele Grüße

Martin Kesztyüs
--
https://twitter.com/#!/PiratClay

  • [MS Piraten] Nazi-Demo morgen! in Hamm, Gegen-Demo, Clay, 02.10.2014