muenster - Re: [MS Piraten] Domjubiläum : Tonnenweise Lebensmittel im Müll

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Domjubiläum : Tonnenweise Lebensmittel im Müll

Chronologisch Thread
  • From: "Johannes Schmanck" <johannes.schmanck AT binsys.de>
  • To: 'Kreis Münster/ NRW' <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Domjubiläum : Tonnenweise Lebensmittel im Müll
  • Date: Wed, 1 Oct 2014 17:21:41 +0200

Ihr liegt natürlich wie immer alle komplett FALSCH. (siehe unten)
Aber erst mal die Fakten, aus Sicht von jemand der sich in der Branche etwas
auskennt:

1. Es ist nicht bei allen Konzerten üblich gefilzt zu werden.

2. Gesucht wird nur nach Dingen, die man als Waffe brauchen kann.

3. Waffen sind natürlich auch Bierflaschen/Dosen, aber keine Gummibärchen.

Wenn also ein Konzertveranstalter den Gästen beim Einlass Butterbrote und
Trinkpäckchen abnimmt, dann hat das lediglich den Grund, dass er so mehr
Standgebühren vom Fressbudenbetreiber nehmen kann.

Es geht hier also nur - wie immer - um das liebe Geld und insofern steht der
Kirche als Gastgeber die Angelegenheit natürlich nicht gut zu Gesicht. Von
Essen wegwerfen will ich gar nicht mal reden.

Ist aber Sache der Kirche ganz allein und mir persönlich ziemlich EGAL.

Und nun das eigentlich wichtige, was ihr alle komplett übersehen habt:

Adel-Tawil ist komplett SCHEISSE und die Idioten die sich so ein Konzert
anschauen haben diese Art der Behandlung durchaus verdient. :)

Danke für's Lesen, muss jetzt nach Hause.