muenster - Re: [MS Piraten] Domjubiläum : Tonnenweise Lebensmittel im Müll

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Domjubiläum : Tonnenweise Lebensmittel im Müll

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Schlaffke <ts AT piratenms.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Domjubiläum : Tonnenweise Lebensmittel im Müll
  • Date: Wed, 01 Oct 2014 17:05:15 +0200

Natürlich ist es immer blöd und vor allem sehr ärgerlich wenn Lebensmittel weggeschmissen werden.
Aber ich muss mich hier Sandras Aussage klar anschließen: Es ist bei jeder Großveranstaltung, egal ob Konzert oder Sportereignis oder sonst irgendwas, absolut üblich, keine fremde Verpflegung mitzubringen.
Und das ist auch allgemein bekannt!
Von daher finde ich persönlich es etwas zu krass, der Kirche hieraus einen Strick drehen zu wollen.

Viele Grüße,
Thomas