muenster - Re: [MS Piraten] Nur Themenbündnisse im Rat !

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Nur Themenbündnisse im Rat !

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Nur Themenbündnisse im Rat !
  • Date: Sat, 27 Sep 2014 19:14:54 +0000

Hallo Peter !
Unsere WLAN/Freifunk-PM ist in der Tat in beiden Zeitungen veröffentlicht worden. Sie war auch ausgesprochen gut ausgearbeitet und brachte den Zeitungen, bzw. ihren Lesern einen Informations-Mehrwert. Solche PMs werden in der Regel auch immer von den Zeitungen berücksichtigt.

Bei der zweiten von Dir erwähnten Meldung in der WN vom 26.9.14, bin ich mir nicht sicher, ob diese so glücklich war : Dass die Fraktion Piraten/ÖDP an Gesprächen, bzw. an einer Zusammenarbeit mit SPD/Grünen interessiert ist, nachdem Herr Reiners (Grüne) in der WN erklärt hat

"Einen festen dritten Partner im Bunde, ..., gibt es nicht. ... Will heißen: Je nach Sachfrage wird es bei Abstimmungen im Rat künftig wechselnde Konstellationen geben. Wir werden uns Themenpartner suchen“, so Reiners."

http://www.wn.de/Muenster/1737644-Rot-Gruene-Koalition-stellt-ihr-Konzept-vor-Zitterpartie-fuer-die-Zukunft

dürfte nicht ganz so glücklich sein.

Grüße
Peter

Peter Horstmann schrieb:

Hallo :)
Immerhin hat z. B. die WN gestern erst mit zwei Artikeln (epaper) über uns informiert.
Liebe Grüße