muenster - Re: [MS Piraten] Antrag Senkung des passiven Wahlrechts

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Antrag Senkung des passiven Wahlrechts

Chronologisch Thread
  • From: Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>
  • To: "Piratenpartei Kreis Borken (Nordrhein-Westfalen)" <borken AT lists.piratenpartei.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, [SYNC] Münster <nrw-ms AT lists.junge-piraten.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Antrag Senkung des passiven Wahlrechts
  • Date: Fri, 26 Sep 2014 07:46:48 +0200

Ich möchte den Antrag beim BEO einreichen. Ergibt das in euren Augen Sinn?
Dafür brauche ich Unterstützer. Wen könnte ich angeben?

MfG Felix

Am 25. September 2014 16:02 schrieb Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>:
Ahoi!

Ich habe einen Antrag geschrieben zum passiven Wahlrecht.
Ich möchte, dass alle volljährigen Bürger Bundespräsident werden können. Ich werde den Antrag noch umschreiben und den in NRW einreichen im Bezug auf Landräte und Bürgermeister.

Gerne noch weiter kommunizieren und mir Rückmeldung geben :)
--
MfG Felix

--
MfG Felix