muenster - [MS Piraten] BV Ost - Sitzung - Anregung zum Ausbau der B51

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] BV Ost - Sitzung - Anregung zum Ausbau der B51

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <emcgmbh AT aol.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de, wastl AT piratenpartei-nrw.de, piraten AT peterhorstmann.de, n_muen01 AT uni-muenster.de, mgutsch AT web.de
  • Cc: pohlmannfranz AT gmail.com
  • Subject: [MS Piraten] BV Ost - Sitzung - Anregung zum Ausbau der B51
  • Date: Thu, 18 Sep 2014 19:40:36 -0400

Hallo zusammen !

Auf der heutigen Sitzung der Bezirksvertretung Ost habe ich die angehängte Anregung vorgelesen und abgegeben.
Ich hatte mich vor einigen Wochen mit der Bürgerinitiative Mauritz getroffen und die Thematik erörtert. Danach
hat diese mich mit jeder Menge Infomaterialien gefüttert. Diese haben mir bei der Erstellung der Anregung geholfen.

Grüße