muenster - Re: [MS Piraten] KMV, Jahresabschlussabfeier, Wahlkampfresümee, Beitrage für die Fraktion, OB-Wahlen 2015 etc.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] KMV, Jahresabschlussabfeier, Wahlkampfresümee, Beitrage für die Fraktion, OB-Wahlen 2015 etc.

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] KMV, Jahresabschlussabfeier, Wahlkampfresümee, Beitrage für die Fraktion, OB-Wahlen 2015 etc.
  • Date: Tue, 16 Sep 2014 08:05:10 +0200

Am 15. September 2014 14:18 schrieb mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>:
Hallo.

Prinzipiell finde ich das eine tolle Sache.

Für mich stellt sich die Frage, ob es auch eine Feier der Fraktion/des
Fraktionsteams geben
wird? Dann wäre die Frage, macht man eine Veranstaltung daraus oder zwei
separate, die auch
zeitlich etwas versetzt sind? (z. B. Weihnachtsfeier und Neujahrsumtrunk).

Kann man drüber nachdenken...

Ich würde es eher als Feier mit Diskussionsbedarf und ggfs. auch einer zeitlich
begrenzten
TO anstatt einer KMV veranstalten.

Dann wäre aber keine Abstimmung im Sinne von Basisbeteiligung möglich.

Themen: B-Wahl 2015, Ausblick auf 2015, Rückblick auf 2014 und Haushalt 2015.

Gruß

Martin

> Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com> hat am 15. September 2014 um 12:16
> geschrieben:

(...)

--
----