muenster - Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster
  • Date: Wed, 3 Sep 2014 19:30:46 +0200

Sorry :)

Am 3. September 2014 18:58 schrieb Pascal Powrzonik
<pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>:
> Ich habe von "konzentrieren" geredet.

ok...

> Die Zeiten sind vorbei, dass man alles auf das Einzelratsmitglied schieben
> kann.

Du bist Fraktionssprecher.

> Die künstliche Darstellung "Pascal und auf der anderen Seite die
> anderen" von dir ist nicht gerade hilfreich.

Diese Darstellung kommt von dir.
(...)

> Und Sebastian auch dir vertraue ich uns nicht ohne Grund war ich auch in
> deiner ersten Ausschussitzung im Publikum und habe dir nach deinem guten
> Wortbeitrag auf die Schulter geklopft.

Jap, hat mit gut getan. Ich war auch etwas nervös und wusste von
Anfang an, dass ich die Einwände der BI zumThema der Clemensbögen
nicht anbringen kann, hat sich ein Mensch der SPD ja auch ein wenig
verritten.

> Und anstatt weiter mit dem Finger auf andere Zeigen, auch ein Stück
> Eigenverantwortung für seinen Bereich zeigen.

Jap.