muenster - Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powrzonik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster
  • Date: Wed, 03 Sep 2014 18:58:42 +0200

Ich habe von "konzentrieren" geredet.

Die Zeiten sind vorbei, dass man alles auf das Einzelratsmitglied schieben kann. Die künstliche Darstellung "Pascal und auf der anderen Seite die anderen" von dir ist nicht gerade hilfreich. Die Ausschussmitglieder sind gefordert. Und anstatt so eine an diese Stelle unnötige, nerven- und zeitraubende Diskussion fortführen zu wollen, könnte man versuchen im eigenen Themenbereich Anforderungen, die man an andere stellt, selber ein Stück weit umzusetzen.

Und ja es fehlt noch einiges, und vieles davon hätte ich gerne schon längst umgesetzt gesehen. Aber aus unterschiedlichen Gründen brauchen Sachen auch Zeit.

Ich führe diesen Thread an dieser Stelle nicht weiter.

Und Sebastian auch dir vertraue ich uns nicht ohne Grund war ich auch in deiner ersten Ausschussitzung im Publikum und habe dir nach deinem guten Wortbeitrag auf die Schulter geklopft.

Und anstatt weiter mit dem Finger auf andere Zeigen, auch ein Stück Eigenverantwortung für seinen Bereich zeigen.