muenster - Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster
  • Date: Wed, 3 Sep 2014 19:05:22 +0200

Ich werde mich nicht auf Themen des Planungsausschusses beschränken.

Ich vertrete Piraten.

Ich finde es gut, wie du die Fraktionsbildung und die Organisation der
Geschäftsstelle für die Fraktion und die beteiligten Parteien
vorangebracht hast.
Du hast sicher enorm viel Zeit und Engagement aufgebracht, um für uns
alle zu erreichen was wir wir nun bald haben. Vielen Dank dafür!

Was bisher nicht geschah: Öffentliche Diskussionen oder Angebote zur
öffentlichen Mitarbeit bei anstehenden Entscheidungen, Themen oder
Pressemitteilungen.
Was auch fehlt: Ein Prozess, der PM-Veröffentlichung der Fraktion, der
für alle (auch unbeteilgte) einsehbar ist.
Was ich mir (und damit für Piraten in Münster) wünsche: Mehr
Beteiligung, mehr Information bei den Beiträgen, wie es weiter gehen
soll.

Wie gesagt: Vertrauen einfordern ist ok, aber vertraue doch auch mal uns!

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!