muenster - Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powrzonik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster
  • Date: Wed, 03 Sep 2014 17:53:01 +0200

On 3.9.2014 18:06, Sebastian Kroos wrote:
Moin!

Am 3. September 2014 17:39 schrieb Pascal Powrzonik
<pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>:
Heute habe ich mir zu Hause auch einen Freifunk-Router aufgestellt. Des
Weiteren steht auch seit heute Mittag ein fester und zweiter mobiler
Freifunk-Router in der neuen Geschäftsstelle der Fraktion PIRATEN/ÖDP.
Morgen und nächste Woche werde ich etwas an die Presse schicken, um den
Aufwind aufrechtzuerhalten.

Mitarbeit an geplanten Pressemitteilungen könnte bei Mitarbeit zu
Politik Menschen begeistern!

Hast du schon was angefangen? Ich nicht, auch wenn ich es mir seit 10h heute morgen vorgenommen habe, kam genügend andere Sachen in der Geschäftsstelle dazwischen, unter anderem die spontane Einrichtung der Router in der Geschäftsstelle und ohrenbetäubender Baustellenlärm in unseren neuen Fraktionsräumen.

Häufige Erinnerungen an Mitmach-Angebote-zu-denken motivieren nicht gerade, wenn sie nicht wirklich angebracht sind.

Fraktionsvorstand der Fraktion PIRATEN/ÖDP
Mitglied im Rat der Stadt Münster
Mitglied der Piratenpartei Münster
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Fraktion PIRATEN/=C3=96DP im Rat der Stadt M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;dom:;;Horstmarer Landweg 84;M=C3=BCnster;Nordrhein-Westfalen;48149
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
title;quoted-printable:Fraktionsvorstand der Fraktion PIRATEN/=C3=96DP
tel;work:0251-20806046
x-mozilla-html:FALSE
url:http://twitter.com/robikraus
version:2.1